Maschinen und Technik GmbH

Lutherstadt Wittenberg

Maschinenbau

Lutherstadt Wittenberg

Tatkräftige Unterstützung gesucht Wir ermöglichen neue Perspektiven Die Maschinen und Technik GmbH ist seit 1990 in Wittenberg im Sondermaschinen- und Anlagenbau tätig und ist spezialisiert auf den Bau von Maschinen, Elektrotechnik und Fördertechnik auf dem Gebiet der Gummiherstellung und Gummiverarbeitung. Wir suchen ab sofort engagierte Mitarbeiter mit Freude an der Metallbearbeitung, die das Team der MaTech tatkräftig unterstützen. Konstruktionsmechaniker (mit Schweißkenntnissen) (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Fertigen von Metallkonstruktionen nach Zeichnung Kreatives Arbeiten, Planung und Vorbereitung der Arbeitsaufgaben Montage der Baugruppen Instandhaltung von Metallkonstruktionen, Maschinen und Geräten Gelegentliche Montagetätigkeit Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Metallbranche oder Erfahrung in dem Bereich, gern auch als Quereinsteiger Selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten im Team Schweißkenntnisse WIG, MAG (Schweißerpass nicht zwingend erforderlich) Führerschein B / BE wünschenswert Gabelstaplerschein wünschenswert Sie sind flexibel und können sich an wechselnde Arbeitsbedingungen anpassen Wir bieten Ihnen: Unbefristete Vollzeitbeschäftigung (38 Stunden / Woche) Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld Betriebliche Altersversorgung Teamorientiertes Arbeitsklima und umfassende Einarbeitung Bereitstellung von Arbeitskleidung Haben Sie Lust auf berufliche Veränderung, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte an: Maschinen und Technik GmbH, Herr Schlegel, Gummiwerkstraße 1, 06886 Lutherstadt Wittenberg Tel. 03491 64 27 810, Email: bewerbunggummi-matech.com

Konstruktionsmechaniker (mit Schweißkenntnissen) (m/w/d)
   Maschinen und Technik GmbH (Lutherstadt Wittenberg)

Konstruktionsmechaniker (mit Schweißkenntnissen) (m/w/d)
   Maschinen und Technik GmbH (Lutherstadt Wittenberg)